Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steuersoftware von Buhldata t@x2004 für Linux

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die o.g. Anwendersoftware unter Fink Mac OS X 10.4
zum laufen bekommt. Vielen Dank im voraus.

Manfred


Antworten zu Steuersoftware von Buhldata t@x2004 für Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiß ist  t@x eine Software für Windows und Linux - ohne Mac klienten!

Fink Tiger?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank XrevolutionX für die Hilfe, ich dachte aber T@x für Linux könnte man auch auf Fink installieren.

Gruß
Manfred


« Anti viren ProgrammEinrichten einer Internetverbindung über USB W-LAN Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...