Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail-Programm will keine Mails empfangen

Das Mail-Programm auf OS 10.2.8 sendet Mails, aber empfängt keine. Mit Entourage und Outlook geht es problemlos, die Einstellungen stimmen. Was ist los?
Danke für Hilfe.
Angela Klein


Antworten zu Mail-Programm will keine Mails empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du irgendein Symbol neben der Eingangs-Mailbox, ein Blitz oder ein Alarmsymbol? Wenn ja, klick mal drauf, bestätige die darauf folgende Meldung - danach sollte das Symbol neben den Eingang weg sein.

hab das gleiche problem... entourage läuft wie ne eins, aber bei mail werden die emails einmal beim einrichten des accounts geladen, dann nie wieder. senden geht auch wunderbar.

hab zwischendrin immer entourage benutzt, wollte jetzt wieder zurückwechseln.keine ahnung woher das kommt.

es grüsst


« Mac OS X: Itunes - alles weg ..Mac OS X: Netzwerk OS X und OS 9.22 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!