Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Tastur --> Tasten anders belegen !?

Moin,

ich habe nen normalen PC und nutze Windows XP (jaja nicht schlagen :) ).
Weil mich die Apple Wireless Tastatur aber arg beeindruckt hat, habe ich sie mir gekauft und sogar mit Windows zum laufen bekommen.
Allerdings funktionieren einige Tasten (Lautstärke/Laufwerk öffnen/etc.) nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tasten zu aktivieren bzw. anders zu belegen ?
Die AppleK+ Software läuft ja (noch) nicht mit dem Bluetooth Gerät !



Antworten zu Wireless Tastur --> Tasten anders belegen !?:

hallo axelt,
zunächst habe ich noch eine frage an Dich, apple wireless funzt super, wenn ich boote fehlt das pairing. hast du ne lösung???
für sondertastaturen fehlt mir auch noch die richtige info.
suche auch, wenn ich was finde sag ich bescheid.
mfg
lukasf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinstell.-Tastatur- kann man einiges machen.


« TIPP : Apple startet Reparaturprogramm für G5-iMacsSuch dringend Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...