Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio & Moderation im Internet mit einem G4 PowerBook / Panther

Ach ja, ich mal wieder ???
Ich suche ein Programm, mit dem ich im Internet Radio machen kann, soll heissen, Musik und Moderation sollen mit dem Programm funktionieren, wäre schön wenn ihr einen Tipp hättet, cool wäre natürlich ein Freeware Programm, aber erst einmal muss ich wissen, ob es überhaupt etwas vernünftiges für den Mac gibt, habe mich auch schon auf die Suche gemacht und einiges gefunden, weiss aber nicht wirklich, was ich nun speziell für ein Programm brauche.

Lieben Gruss sveni ;)

« Apple Email ist IMAP?Fritz Box / G4 PowerBook / Panther »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...