Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenicons

hallo, kann mir jmd. sagen, wie ich an die max os x 10.3 icons für die interne festplatte rankomm oder sogar zuschicken, wenn das geht???

liebe grüße flymaddi


Antworten zu Festplattenicons:

kann mir den niemand das icon zuschicken?? :-(

flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches/welche Icon/s benötigst du genau? Ich schicke es dir dann. Weiss zwar nicht ob ich die Original-Icons noch habe, weil ich die meisten auch verändert habe - aber ich werd sonst mal auf die Suche gehen...


Marathon

ich suche das icon von der internen festplatte (sieht auch aus wie ne festplatte)

vielen dank

liebe grüße flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon gesendet....

schönen abend noch
Marathon

vielen vielen dank hat geklappt

liebe grüße flymaddi


« Messanger für Mac!!!????Virex bei .mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...