Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iscroll

wie ihr wisst haben die neuen Powerbooks und ibooks das touchpad mit dem scrollen kann
doch das geht auch mit den älteren es gibt in versiontracker iscroll
der das scrollen mit dem touchpad freischaltet
ich habs auf meinem rechner installiert funktioniert super
probierts aus

mfg repro   ;D


Antworten zu iscroll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bei mir uControl installiert. Damit geht das auch - und noch einiges mehr. Zum Beispiel habe ich damit die CapsLock-Taste deaktiviert. Auf dem iBook habe ich sonst beim Tippen immer versehentlich auf Versalien umgeschaltet. Das hat echt genervt.


« IP- versteckenwas ist das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...