Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch syncronisieren beim motorola v980

hallo,

vielelicht kann mir jemand helfen. ich sitze hier vor meinem mac os x 10.3.9 und würde gerne meine daten vom handy motorola v980 syncronisieren. habe im handbuch von isync gestöbert und gelesen, daß mein handy wohl nicht kompatibel ist?! hat jemand noch einen guten tipp? vielleicht eine andere verwaltungsidee? downloadadresse? bin für jeden guten tipp dankbar, weil ich mein handy zum umtausch gebe (kaputt) und gern die daten schnell runterziehen würde :O)


Antworten zu Adressbuch syncronisieren beim motorola v980:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ela_kiel,

ist ist eine Liste von Apple mit Handys die mit iSync funktionieren.

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

mit freundlichen Grüßen
Marathon


« musikdownloadprogramm für appleHotmail---------Entourage geht noch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!