Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icontausch?

Ich hab mir mal ein paar icons runtergeladen und wollte die mal in meinen Mac mit einbringen, nur ich habe es nicht hin bekommen. Ich habe Stunden daran rum getüfftelt, aber ohne erfolg. Meine Farge ist wie ich ein icon für
Folder-Application ein bringen kann, so das nicht mehr das icon mit dem Stift, Lineal und Zirkel.


Antworten zu Icontausch?:

hi, du klickst auf das icon und dann "Apfeltaste + C" als Kopierbefehl. dann klickst du auf den ordner applications und öffnest mit "apfeltaste + i" die informationen in den ordner. dann öffnet sich ein neues fenster. in dem ist oben das aktuelle icon abgebildet auf welches du klickst, dann erscheint ein blauer rand um dieses. jetzt drückst du apfeltaste + v für "einfügen" und schon ists drin ^^liebe grüße flymaddi


« druckerproblem mit classicprogrammenExterne MAG Festplatte mit Windows XP einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...