Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iChat AV

Im Geschäft wurde mir gesagt, dass ich eine Gebühr von 99€ pro Jahr zahlen muss wenn ich das Programm nutzen will. Desweiteren hies es, dass ich Videokonferenzen nur mit anderen Mac´s führen kann. Ist das richtig?
Meine Bekannte in den Staten hat leider keinen Mac daher hab ich mir von Yahoo den "Messenger" runtergeladen, aber bei dieser Version für Mac ist leider keine Videokonferenz möglich sondern nur normales chaten.
Eigentlich wollte ich mir ja die Isight-webcam von Apple kaufen, aber in der Anleitung steht, dass sie nur mit dem iChat-AV Programm funktioniert.
Kann mir jemand bei diesen Themen helfen?

« Pishing , Gefahr für mich ??Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...