Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire-Brenner

hallo.
Ich habe das Problem, daß ich mit meinem G3 B&W (OSX 10.3.9) keine CDs/DVDs mit dem externen Firewire-Brenner (LaCie) brennen kann. Entweder wird das Brennen abgebrochen, oder aber die CDs/DVDs sind nach dem Brennen unbrauchbar bzw. die Daten darauf defekt. Am Brenner liegt es nicht, denn der Funktioniert am ibook G4 (OSX 10.4.2) tadellos.
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

MfG,
Swen


Antworten zu Firewire-Brenner:

hallöchen!

hast du schon mit toast versucht die dvd´s zu brennen??
Ich habe auch probleme mit einenm externen brenner gehabt, aber unter toast funktionierts!!

mfg

MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Ja, habe es auch mit Toast 6 probiert, aber auch damit "verheize" ich die cds nur.


« download programm für mac os 8.6..Divx Programm auf Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...