Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mail spinnt und schickt alles 5Mal

Hallo,
ich hatte so eine blöde Mail von einem Russen wegen ner Spende erhalten, aber nicht geöffnet.
seit dem holt mir das Mailprogramm diverse Mails jedesmal beim Abrufen sämtliche Mails in drei oder vierfacher Ausführung rein, ich hab dann etwa 120 neue Mails immer.

Wer weiss Rat??

Danke und schöne X-Mas!!!


Antworten zu mail spinnt und schickt alles 5Mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche mal unter USer (Haus+Benutzer Name) - Library - Preferences -com.apple.mail.plist+ Neustart!

Prosit Neu Jahr! :-)

GENIAL!!
Bin schon ewig auf der Suche nach Hilfe gewesen was mein Mail Programm betrifft!
Hatte das Problem, dass Mail mir über 700 neue Mails im Icon angezeigt hat, wenn es aktiv war. Habe wirklich alles mögliche versucht. Sogar eine Neuinstallation des Mail Programms hat nichts gebracht, aber dieser Tipp hier ist GOLD wert gewesen... Die datei unter Library-Preferences gelöscht +Neustart und dann noch die Accounts wieder herstellen und es flutscht wieder :D
Tausend Dank!!!


« Mac OS X: ipod shuffle der ersten generation funzt nich mehrKlassikOS: Mac OS 8.6 und 3Com Megahertz LAN-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...