Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: g3 powerlogix upgrade?

hallo,

ich habe für meinem g3 B&W ein powerlogix 1ghz upgrade gekauft, aber nun will er nicht hochfahren...
liegt das an de bus speed? oder an was anderes?


Antworten zu Mac OS X: g3 powerlogix upgrade?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann neben dem Bus-Speed an allem möglichen liegen: Upgradekarte defekt oder mit Deinem Rechner inkompatibel, inkompatible Erweiterungskarte oder (immer wieder ein "beliebtes" Problem): ungeeignete Speicherbausteine.


« Mac OS X: Vorschau lässt sich nicht öffnenMac OS X: iTunes läßt sich nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...