Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: g3 powerlogix upgrade?

hallo,

ich habe für meinem g3 B&W ein powerlogix 1ghz upgrade gekauft, aber nun will er nicht hochfahren...
liegt das an de bus speed? oder an was anderes?


Antworten zu Mac OS X: g3 powerlogix upgrade?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann neben dem Bus-Speed an allem möglichen liegen: Upgradekarte defekt oder mit Deinem Rechner inkompatibel, inkompatible Erweiterungskarte oder (immer wieder ein "beliebtes" Problem): ungeeignete Speicherbausteine.


« Mac OS X: Vorschau lässt sich nicht öffnenMac OS X: iTunes läßt sich nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...