Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: i-Mail Einrichtung für gmx-Adresse

Irgenwie krieg ich das nicht hin...
Es wird immer gesagt, dass gmx mein Passwort für "Cas84" - meinen Benutzernamen - nicht anerkennt. Muss ich da mein normales GMX Passwort benutzen oder ein anderes?


Antworten zu Mac OS X: i-Mail Einrichtung für gmx-Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Deine gmx email plus Passwort!
Unter welchen Programm? (mail...) Ich habe es unter Entourage ohne Probleme laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir klappt "Mail" mit gmx ganz normal ohne Probleme.


« DHCP problem, mac findet router nichtMac OS X: update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...