Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mac osx mit mac os9 auf gleicher partition

hallo,
ich habe ein cube 512Mb mit einer unpartitionierter HD .kann ich OS9 und OsX darauf laden? und wie funktionierts?


Antworten zu Mac OS X: mac osx mit mac os9 auf gleicher partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du es auf einer Patition haben möchtest, einfach Classic und danach OS X darüber installieren - wählen Programm behalten oder so(nicht im Kopf hab)! Anleitung sagt Schritt für Schritt bescheid.

Unter Tiger- Classic muss auf deiner Tiger-DVD sein. Das kannst du dann installieren.

Wenn Du aber vom 9er booten möchtest solltest Du Patitionieren :-)

Danke vorläufig,werde versuchen ob es geht.


« Mac OS X: Kann ich die Sprache von Word nach Installation noch ändern? Eilt!USB -Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...