Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pascal crashkurs

Moi,ich bin sehr daran vinterresiert kleine sehr einfache programme mit pascal zu programmieren.Z.B. ein einfaches programm für ein k.o. system für ne skat runde von meinem vater.
könnt ich mir eventuell ein par beispiel prog. tekte schicken und ein kurz kurs für die wichtigsten sachn.Hab mal was gemacht aber das war noch nich so das wahre.

email :[email protected]

mfg





ps: bin kein pc nOOb  ;)


Antworten zu Pascal crashkurs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- Crash-Kurse fürs Programmieren sind so wie "Windsurfen-Lernen" vom VideoRecordern

- aber x einlesen kann nie schaden
- die MindestInvestition wäre ein Buch mit Beispiel-CD

some links:
http://www.tutorials.at/

http://www.onlinetutorials.de/pas-index.htm

http://www.hadels.com/programmit/TPi.html

http://www.lernnetz-sh.de/kmLinux/doc/Pascal-Tutorial/pade.htm


« ProgrammschreibenVIDEO_TS selbst erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!