Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

problem mit visual studio!!!!!!!

hallo leute. habe ein problem beim erstellen eines neuen projektes im visual studiu 2003. und zwar muss ich einige c-programme schreiben. dazu klicke ich auf "neues projekt"-dann wähle ich unter visual "c++ projekte" "win32"- dort dann auf "win32 konsolenprojekt".
unter anwendungen dann konsolenanwendung und leeres projekt.
dann möcht ich zu den "quelledateien" "neue dateinen " hinzufügen. dort muss musste ich bisher die vorlage "c++datei" auswählen. diese wird aber nicht mehr angezeigt. woran liegt das??
und wie kann ich das beheben bzw umgehen?
hoffe auf schnelle antwort und danke schon mal im vorraus.

gruß newyorkdoll

« REFERENZENProbleme mit Defragmentierung.bat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!