Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik einfügen ????

Hallo Leutchen,

ich habe da mal nen kleines anliegen an euch. Weiß vielleicht jemand wie ich in einem Programm, Musik einspielen kann. Also um das mal näher zu erklären, ich meine zum Beispiel Programme, wie Antiviren Programme die länger laufen würden, ich würde dabei gerne das diese mit Musik abgespielt werden, während sie durchlaufen ist das irgendwie möglich, und wenn ja welche Programme könnte ihr mir dafür empfehlen.

Viel Dank
Daniel


Antworten zu Musik einfügen ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar kann der Programmierer selbst sowas einbauen. Aber doch sehr unüblich. Du selbst kannst vorhandene Programme nicht so umprogrammieren :-) Aber du kannst doch auch so nebenbei die Musik anmachen.

« Möchte Java programmierung erlernen.Spiele Programmieren mit C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!