Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p.p.s danke loriot für die denkanstöße aber mir wurde wie erwähnt ja schon geholfen 8)

Ich hab mir zwar nicht aslles durchgelesen, aber mal folgende Frage: Welche Klasse bist du?
Weil man im Mathe ab Klasse 11 lernt, wie man den Winkel eines Punktes im bezug auf einen anderen Punkt errechnet. Das nennt man dann Vektorrechnung. Dami brauchst du nur noch 2 Punkte3 eines 2d/3d-raumes und du kannst alles mögliche machen. Auch Winkel berechnen. Wenn du intere3sse hast, dann schreib mir ne Mail, dann helf ich dir weiter.


« Join Problemdas Spiel „Hangman“ bzw. „Galgenmännchen in C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...