Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google, wo ist die Logik?

Ich habe bei meinter Website als MetaTags mehrere Namen angegeben, wenn ich danach aber nun bei Google suche findet er nur einen. Wie kann es sein dass die anderen nicht gefunden werden!?


Antworten zu Google, wo ist die Logik?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Metatags sind für google nicht mehr ganz so wichtig. Sind die Namen denn auch an sonsten auf deiner Seite?

Es dauert auch immer ein paar Tage, bis Änderungrungen bei den Suchmaschinen bemerkt werden. Vielleicht must du einfach noch etwas warten...

Google funktioniert ja auch mehr so, dass sie nachguckt, wie oft die Seite wo verlinkt ist und demensprechend ist die halt im Ranking weiter oben... Metatags helfen da fast nie... Ganz wichtig ist der Titel!


« index.wml ???? HELP HILFE Fragen zu rechtlichem (was darf ich auf meiner HP anbieten)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...