Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T Pascal 6: Vollbilddarstellung

Hallo Leute,

In TP programmiere ich ab und zu noch ein paar Kleinigkeiten, die man so braucht. Nun verwende ich seit Kurzem Windows 2000. Da werden meine Programme nun nur in einem relativ kleinen Fenster mit kleineren Buchstaben angezeigt (Wie bei der TP-IDE mit 43/50 Zeilen).

Ein Freund hat ebenfalls in TP programmiert und seine Programme erscheinen aber immer in bildschirmfüllender Anzeige (mit normal grossen Buchstaben, wie man das so aus der DOS-Darstellung unter Win98 und DOS kennt (Wie bei der TP-IDE mit 25 Zeilen).

Wie erreiche ich es, dass meine TP-DOS-Programme unter Win2K - wie früher unter Win98 - bildschirmfüllend und mit "normal" grossen Buchstaben angezeigt werden?

Gruss,
Jeppes


Antworten zu T Pascal 6: Vollbilddarstellung:

Versuch mal Alt+Enter zu drücken, das schaltet bei Konsolenprogrammen zwischen Vollbild- und Fenstermodus um.


« deep linkDelphi - Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...