Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic

Hi
Könnt ihr mir vieleihct helfen

Ich habe 2 Fragen
1: Ich habe eine form dort klieke ich auf weiter und ich gelange zur nächsten. Ich will aber das sich die erste dann schließt. (mit end schließt sich ja alles)
2: Soll sich der benutzer eine option aussuchen und dann auf weiter drücken und dann solls weiter gehen. Geht aber schon weiter wenn ich opt. aussuche

Danke ich vorraus


Antworten zu Visual Basic:

zu 1) Nachdem die 2. Form geöffnet ist, kannst Du mit "Unload"
      innerhalb der 2. Form die 1. wieder schliessen.
zu 2) kleines Frame platzieren, innerhalb des Frames zwei Option setzen
      und mit Hilfe des Index arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok probiere ich nach der schule mal aus


« Umwandlung von Dezimalenzahlen in HexzahlenVBS-Nach ausführen selber löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...