Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c++ / gzip

Hi allerseits!

Ich hab eine Anwendung geschrieben mit der ich Webseiten in mein Programm laden kann.
Wenn ich den Inhalt mit gzip komprimiert haben möchte, wie ist es dann möglich den komprimierten gzip-String wieder in einen unkomprimierten String zu verwandeln.

Vielleicht kennt ja jemand eine Bibliothek mit der man einfach Strings de-/ und komprimieren kann.

mfg

« Anwendungen mit Kennwort sichern!Delphi Plattform »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...