Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeiterfassung

Suche ein Excel-Sheet wo sich mitarbeiter per klick ( am Notebook ) anmelden wenn sie zur arbeit kommen und per mausclick wieder abmelden. Die Zeiterfassung sollte auch gespeichert werden.....

Kann mir einer mit anwendungen helfen oder sagen wo ich ein solches sheet finde ???

Könnte aber auch eine Anwendung sein die Ohne MS funktioniert.... sollte aber freeware sein !?!


DANKE

« Letzte Änderung: 04.10.06, 21:35:30 von Crusher2000 »

Antworten zu Zeiterfassung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt da ein Attribut "Time", das Du per VBasic-Skript einsetzen kannst.

Habs gerade am Beispiel getestet:

Zitat
Private Sub CommandButton1_Click()
   
    CommandButton1.Caption = Time
   
End Sub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist super..... Danke

wie müsste die formel sein um die Zeit zum Beispiel in Zelle A1 zu schreiben bei knopfdruck.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwa so:

Zitat
Sub Makro1()
    Range("A1").Select
    ActiveCell.FormulaR1C1 = Time
End Sub

« Pixelmalen im Hex-Editor....;-)Sicherheit bei Verschlüsselungsverfahren (Brute Force) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...