Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++: Buch/Editor- empfehlung

Hey leute,

Ich wollte euch einmal fragen ob ihr mir ein buch oder auch Editor, zu C++ empfehlen könnt .. :)
Und um euch zu sichern, nein ich bin keiner der sich denkt, mensch programmier ich mal ein spiel :D Ich kann schon viele PC-Sprachen schreiben....

mfG Blade


Antworten zu C++: Buch/Editor- empfehlung:

ps: Ich will keine riesen programme schreiben, ich möchte einfach nur weiterbilden und kleine programme zum anfang schreiben :D
Also am liebsten 'wärs mir wenn ihr mir anfängerbücher empfehlen könntet

Als Einsteiger würde ich Dir Knowware empfehlen.

Das sind keine Bücher, sondern "nur" Hefte von ca. 50-70 Seiten und zum Einstieg nahezu Perfekt...

Einfach mal danach Googeln...

Als Editor für Einsteiger kann ich Dir Dev C++ empfehlen...

Solange Du nur auf Dos-Ebene programmieren möchtest, reicht der vollkommen aus....

Solltest Du zur Windows-Programmierung tendieren, empfehle ich persönlich Dir Borland C++ Builder ab Version 5...

Hoffe Dir geholfen zu haben...

Lieben Gruss

Daddy


« AutostartLänge eines String zurückliefern lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!