Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quellcode für Buttons in Homepagebaukasten einbringen?

Hallo!
Bin leider absoluter Computer-Laie und brauche dringend Eure Hilfe!
Ich möchte auf meine bei 1&1 gehostete Homepage einen Werbebutton einfügen. Da ich aber nur einen Fertigbaukasten verwendet habe, weiß ich nicht, wie ich diesen Zahlensalat in einen hübschen Link verwandeln kann...
Ihr könnt Euch das Drama ja mal ansehen: www.metamorphoseteam.net und dann unter "Hilfreiche Links" schauen.
Herzliche Grüße und jetzt schon mal vielen Dank!


Antworten zu Quellcode für Buttons in Homepagebaukasten einbringen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Zahlensalat?

1. Mein Addblocker hat die Werbung geblockt, ich seh nur die Überschrift, darunter ein leeres Feld.
2. (jetzt extra für dich den Firefox zugemacht und den IExplorer angeschmissen):
Ich sehe "Base"-Werbung, wird auch korrekt dargestellt,
einzige Feststellung: es passt, rein optisch überhaupt nicht in die Seite!!! (Und die fette Überschrift darüber übrigens auch nicht)

Wo ist das Problem?

P.S.
den Text mit den ganzen Links könntest noch ein wenig hübscher formatieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- wenn ichs recht verstanden habe willste einen Button (=Bild) anStelle des "Zahlensalates"
- und wenn man auf den Button klickt, soll ein Link aufgehen

==> zur Doku
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/homepage/homepage_baukasten/homepage_baukasten_inhalt/4.html


« Kennt sich jemand mit DEV C++ aus?Objektorientierung Java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...