Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnen gespeicherter Dateien von VB.net

Hallo,
bein Neuling in Sachen programmieren und habe mir ein Tutorial geloadet, indem das programmieren eines DM zu Euro umrechners beschrieben wird. nur wollte ich für heute aufhören und habe gespeichert und habe jetzt 3 dateien:
eine .net managed resources file (6KB groß)
und zwei Visual Basic source files (1KB und eine 5KB groß)

wie bekomme ich mit diesen dateien wieder das gleiche fenster wie vor dem beenden des Programmes?

Gruß Dennis


Antworten zu Öffnen gespeicherter Dateien von VB.net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die VB-Files doppelt anklicken - probier mal aus, da kann ja nichts passieren

« Java und ModuloSpiele, Programme usw. progrmmieren ??? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...