Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic2005 Problem

 ???Ich habe ein kleines Programm mit Visual Basic2005 ertsellt aber er zeigt mir an das die  letzte Zeile  falsch ist! ! Bitte helft mir weiter!

Imports System.Net
Imports System.Net.Mail




Public Class Form1

    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        MessageBox.Show("Falsches Passwort, bitte korrigieren!")
        Dim text As String
        text = TextBox1.Text & TextBox2.Text
        Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
        myClient.Credentials = New NetworkCredential("[email protected]", "Passwort")

myClient.Send("[email protected]", "[email protected], AN DIE DAS PASSWORT GESCHICKT WERDEN SOLL", "Neue Mail", text)


Antworten zu Visual Basic2005 Problem:

Er schreibt immer dazu: Die angegebene Zeichenfolge besitzt nicht das für eine E-Mail-Adresse erforderliche Format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am 2. Parameter der Send-Methode liegen. Schreib mal nur die Empfängeradresse ohne irgendwelche Zusätze an.

greez 8)
JoSsiF


« Allgemeinwissen fehlt#Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....