Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" c++ " Newbie ...

Hallo @ all!
Ich habe neulich ein selbst gecodetes Programm bekommen für ein Spiel bekommen was mit c++ gemacht wurde.
Dieses Programm startet man wenn man das Spiel gestartet hat und es drückt jede Minute für einen auf eine Taste. ( Der Hintergrund des Spiels muss keiner kennen )
Jetzt habe ich ein paar Fragen weil mich das ganze soo fastiniert hat das ich mich auch mit soetwas befassen will!
Wie gesagt ich habe davon leider noch 0 Ahnung! ::)
Ich suche evtl. jemanden der mir das ein wenig erklärt oder mir tipps gibt wo ein Newbie mal so gucken kann :)
MFG Greetz CeSaR


Antworten zu " c++ " Newbie ...:

hi..
dein posting ist n fake, oder?
wirklich witzig:
<qoute>ich habnen programm das startet wenn man das programm startet und das hat mich jetzte so
>fastiniert< das ich c++ lernen will
und jetzte suche ich einen der mir das zeigt..</qoute>´

super!


« XSLT Tabelle ohne Daten-Problem!Neu - Dialog in VBA/EXCEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...