Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interrupt programmierung

hi there,

ich habe folgendes problem: ich müsste den system keyboard interrupt für mich verwenden. d.h ich programmiere ein pos system auf linux red hat.soweit so gut alles geht doch nun habe ich ein problem mit einem speziellen keyboard welches auch msr (magnetic stripe reader) unterstützt, und dieses gilt es nun auszulesen. also lange rede kurzer sinn: hat jemand von euch erfahrung mit (keyboard) interrupt programmierung unter linux.konkret ich muss jede am ps angeschlossene aktivitäten vor dem system abfangen. bitte kommt mir nicht mit inb() auf port 0x60 bzw. 0x64 das habe ich alles schon hinter mir *g* geht zwar alles aber ich brauch eben mehr. und um gleich verdächtigungen vorzubeugen habe nicht vor einen keylogger zu schreiben (was mit inb() übrigens überhaupt kein problem ist) sondern brauch dies für eine wirklich sinnvolle sache.

herzlichen dank im vorhinein
chris  
 
 

« Dateikodierung von Textdateien erkennen?PASCAL: floodfill =>funzt nicht wirklich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!