Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FreePascal

Hi Leute!
Ich bin Programmier-Anfänger und bräuchte das Programm "Free Pascal". Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Gratis herbekomme??

Bitte um schnelle Antworten!
Danke Cyberhack


Antworten zu FreePascal:

haha, sehr witztig!
Da hab ich natürlich schon nachgesehen, aber ich weiß ja nicht, ob das des richtige ist und ohne irend welche Sch****!!

Gibts da keinen Offiziellen Link????

Ja was sagt www.google.de ?

www.freepascal.org, sehr überraschend...

hi! Danke
Kann ich damit auch was unter XP anfangen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal warum testet und probiert ihr ned mal selber BEVOR ihr fragt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das läuft ganz normal unter XP, ja.

hi! Danke für die Links!

hab jetzt einen anderen Superlink gefunden:
auf www.download.com

jetzt hab ich allerdings vergessen wie ich den Code beginne soweit kann ich mich noch erinnern:

program NAME;

dann sollte irgendwas mit den Variablen kommen, die man eingibt und dann "begin"

es ist im prinzip nur ein Test, dieses Programm,aber dann kann ich sagen, dass ich schon ein kleines Prog. geschrieben hab!


Kannst du dann auch dazu sagen, dass du nichtmal in der Lage warst, den Compiler von seiner eigenen Homepage runterladen ?  :P


« Access 2000 / QueryDefsFrage zu Borland C++ compiler für dos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...