Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beep sound onboard?

hallo

weiss jemand wie man diese "beep"-töne nennt, die vom pc selbst kommen? also diese, die selbst wenn kein Lautsprecher angeschlossen noch tönen. (wie z.b. bei gravierenden Systemfehlern früher)

nebenbei: ich will ein Programm programmieren, das auf diese töne zugreifen und diese auslösen kann.

gruss oli


Antworten zu beep sound onboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist nur lediglich ein Ton, aber je nach Fehler in unterschiedlicher Sequenz und Dauer. Mit deinem "beep"-Ton hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Der wird wirklich lediglich nur "Beep" genannt.
War das jetzt die Beantwortung deiner Frage?

Mario 8)


« Programm abändern C++ ! mehrere Ordnerinhalte in 1 Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...