Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Delphi6: *.res erstellen

Hallo,

es ist folgendes Problem aufgetreten:
Ich wollte für mein Programm eine *.res-Datei erstellen. Ich habe eine *.rc-Datei regelgemäß (s1 BITMAP "1.bmp") geschrieben und die einzubindenden *.bmp-Files sind im gleichen Ordner.
Ich gab in der Eingabeaufforderung folgendes ein (entsprechender Ordner angewählt): brc32.exe -r symbole.rc
Dann kam die Fehlermeldung: Fatal error. Could not spawn program: BRCC32.EXE

Woran liegt das?
Danke im Voraus.

« Leerzeichen und ZeichenkettenBitte Helft mir !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...