Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Projekte bei Visual C++ 2008 in Ordner sortieren

Hallo,

ist es möglich in Visual C++ die Projekte in Ordner zu gliedern?

D.h.das ich einen Ordner in einem Projektordner anlegen mit "Hausaufgaben" und einen mit "Schulkram" z.B?

Danke für die Hilfe!


Antworten zu Projekte bei Visual C++ 2008 in Ordner sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, du wirst doch immer gefragt, wo du dein Projekt speichern willst. Musst einfach von Hand ein paar Ordner erstellen und dann immer den richtigen auswählen. Oder wie war das jetzt gemeint?


« Win XP: Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Code für den Ordner erstelleMicrosoft Visual Basic 2005 Express Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Handheld
Siehe PDA ...