Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dev c++ 5(beta)

hab ein paar fragen bezüglich dev c++ 5.0(beta):

wie kann man bitmaps zeichnen, so dass sie andere grafik "überschreiben"?

kann man bitmaps rotieren lassen(z.B. um 10 grad)?

kann man grafik in einen virtuellen speicher laden,und dann, wenn alles fertig ist, alles auf einmal auf den bildschirm zeichnen?


Antworten zu dev c++ 5(beta):

Was für eine Bilbliothek oder SDK benutzt du denn?

vielen dank für deine antwort. das mit den überschreibenden bitmaps hab ich schon rausgefunden...

was sind denn eigentlich bibliotheken oder sdk?

soviel kann ich dir schon mal als info geben: ich hab die programmiersprache von bloodshed runtergeladen. sie heisst dev c++ und ist die neuste version zur zeit(4.9.9.2 / beta 9.2);


« Tabele dynamisch erweitern mit Mousover-effect Welche Scriptart kann etwas abfragen und die Antwort dann als Dateinamen usen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!