Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video programm proggen

Hallo Leute!

Ich muss da so ein Program schreiben, das Bilder von einer Kamera aufnehmen soll :'( . Die Kamera soll dabei mit USB oder Firewire angeschlossen sein!

Kann mir mal jemand sagen, wie ich das am besten mach? Ich kan ein bisschen C und Visual Basic proggen. Kann man dass damit machen????

Wär echt supernett, wenn ihr mir da helfen könntet!

« VB-Interface-WICHTIG!!Informatik-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...