Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Delphi

guten tag,
ich hab mir mal Delphi geholt und wollte da mit ein bisschen rum spielen, nun hab ich mir gedacht das ich ein programm damit mache was einen knopf hat welches dann ein dialogfenster wo etwas drin steht öffnet und anschließend Start -> Ausführen -> "dxdiag" eingibt

geht sowas und wenn ja wie könnte mir jemand bitte helfen?


Antworten zu Delphi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies Dich doch mal ein... hier zum Beispiel

Danke für den link aber der hilft mir nicht weiter wie man schleifen und so macht habe ich bereits raus bekommen ich hab jetz mit einem kleinen rechner angefangen wo man zahlen rein setzten kann und er die multipliziert das auch wundervoll funktioniert

und aus juks und tollerei wollte ich gerne noch ein "nicht drauf drücken" button drauf machen wo ein Fenster kommt welches sagt das hätte man nicht machen sollen und während des erscheint wird das programm Start -> Ausführen -> shutdown in ein paar sekunden ausgeführt aber ich weiss halt nicht wie ich
A. ein dialogfenster erstellen kann und
B. das er im start ausfürhen anklickt und dort etwas eingibt(in diesem fall shutdown).


« Methode nicht gefunden in VB 2008 ExpressVokabeltrainer in c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Delphi"