Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Editor

hi
also in der schule haben wir die entwicklungsumgebung delphi 2006 von borland benutzt,bei der man ja point&click-artig einfache GUI's ,machen kann und jetzt meine frage, gibts sowas auch für Java?? hatte bisher immer die KOs der panels o.ä. ausrechnen müssen und das dauert en bissel.. hoffe ihr könnt mir helfen


Antworten zu Java-Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe, wen mal mit dem GridBagLayout gekämpft hat, wird dein Problem verstehen... Vielleicht ist da was für dich bei: http://www.computerwoche.de/knowledge_center/software_infrastruktur/550867/index.html#il-74185635957637122 

Omg danke du hast meinen tag gerettet, wollte grad wieder anfangen KOs auszurechnen, als ich den beitrag gelesen habe(hab schon überlegt auf delphi umzusteigen,aber so kann ich java weitermachen) vielen,vielen dank!!


« free pascal else problem Wer kann mir helfen(in Visual C++ 6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...