Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmierbuch für Python

Hallo

Welches buch ist gut für den Totalanfang mit Python habe bis jetzt noch nie was Programmiert.
Ich benutzte Linux falls das weiterhelfen soll.

http://www.edvbuch.at/ProductsList.aspx?CategoryID=136

Danke 


Antworten zu Programmierbuch für Python:

Und das gleiche bei Ruby welches wäre gut für den Anfang.

http://www.edvbuch.at/ProductsList.aspx?CategoryID=67&gclid=CMmMzfSK5ZYCFQpTtAod0SA0Ow

Nochmals Danke

Also zu python und ruby findest du eigentlich genug unterlagen im netz (free).
Video tut
http://showmedo.com/

Phython
http://wiki.python.org/moin/Languages/German?highlight=(CategoryLanguage)

Ruby eine pdf mit den Grundlagen mal
http://www.b-simple.de/download/ruby.pdf

Würde mich mal mit dem beschäftigen, wenn du eine Lektüre dir kaufen willst geh am besten in eine buch Handlunge und blätter mal einige Bücher durch.

Edit: http://www.ruby-lang.org/de/ da gibts noch ein paar Sachen zu ruby kannst auch gleich auf der Page ruby verwenden.

« Letzte Änderung: 08.11.08, 11:29:15 von burn_93 »

« exit(x);kleine spiele programmieren (Einstieg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...