Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche eure hilfe für ein script

Also ich habe eine Suchmaschine mit spider crawler und alles was eine suchmaschine so haben muss.

Jetzt suche ich unbedingt ein script oder code den ich einbauen kann.

Wenn sich jemand bei meiner suchmaschine anmeldet soll automatisch ein screenshot von dessen Homepage erstelt werden. So wie hier:

 http://google.icq.com (dann ein begriff eingeben)

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann wenns auch nur kleine tips sind

« C++: Übergeben eines 2d-arrays an eine KlasseMySQL offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...