Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

VB06 zu C# oder C++ Convertieren?

Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob es einen VB06 zu C# oder C++ Converter gibt?
Hab schon bisschen Gegooglet, aber nichts anständiges gefunden, vielleicht kann einer von euch mir helfen.  ???

MFG  8)


Antworten zu VB06 zu C# oder C++ Convertieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es, ja. Wird aber vermutlich nicht ganz billig sein: http://www.artinsoft.com/vbc_csharpgen.aspx (499$ für 3 Monate)
Im Visual Studio gibt es auch einen Migrationsassistenten von VB.6 nach VB.NET, vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke für deine Antwort, ich werde mal gucken, ob ich damit was anfangen kann.

MFG


« BATCH-Datei für AnfängerWindows XP: Betriebssystem Progamieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!