Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual basic download

Hi, ich habe eine Frage:
Ich wollte mir ein Programm zum programmieren downloaden (so wie borland delphi). Dabei soll es sich um visual basic handeln! Scripte kann man ja ohne spezielles Programm erstellen (nur eben editor). Wie sieht es aus, gibt es ein Programm, "visual basic" dass man richtig installieren muss? Ich habe windows vista home premium 32bit.
mfg

vbbs

P.s.: Bei google finde ich nur so 2,6 MB Programme, mein Delphi ist aber an die 300MB groß... vbsdownload


Antworten zu Visual basic download:

Okay, schon erledigt, das ist eine download datei. Damit kann man das programm installieren, alle unklarheiten sind vorerst geklärt;)


« bestimmte Werte einem Array zuweisen (Java)Firefox Addon bzw. Greasemonkey-Script programmieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...