Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

php und css

Ich habe keine Ahnung von php.
Kann ich mit css-Dateien php-scripte beeinflussen? wie genau, bitte? Ich brauche nämlich ein einheitliches Design für ein Intranet-Projekt. Und kann die php nicht immer ändern.


Antworten zu php und css:

css-Dateien beeinflussen die Anzeige von html.
Wenn dein php eine html-Seite erzeugt, und dabei auf eine css datei verweist, hat das Einfluss auf die Darstellung.

Und: Falsches Forum

wenn ich den link auf xyz.php setze erzeugt die dann eine htmlpage?

???

Weisst du was php ist?
Weisst du was html ist?
Weisst du, wie das Internet funktioniert?

Ja ich weiß php ist ein script. Und genau deshalb kann ich es auch nur in html einbinden. Entschuldigt bitte die dumme Frage. Das Einbinden von php: mit welchem befehl geht das? Ich hab ein Forum bei www.onetwomax.de gemacht aber es funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

include(string); ?


« Binaire.cC Bücher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!