Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista desktop Schwarz bei Win Live Mail

Hallo Computerfreunde,

mal wieder habe ich ein Problem wozu ich eure Hilfe brauche.
Ich habe Vista 64Bit installiert. Es lief einige Wochen ganz gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich drei Foxit Reader Dateien über meinen Stick auf mein Laptop lud. Ich ließ die Dateien mit meinem Virenscanner überprüfen auf dem Stick ob diese  Infiziert  sind. Dies waren sie nicht und übertrug sie auf meinen Desktop. Danach konnte ich meine Kontodaten von Windows Mail nicht mehr sehen geschweigen neu eingeben. Also  downloadete ich mir Windows Live Mail herunter.  Beim Installieren wurde auf einmal mein Desktop Schwarz. Und auch hier konnte ich kein neues Konto anlegen. Ich habe schon den Virenscanner mehrmals durchlaufen lassen doch ohne Erfolg. Auch das Wiederherstellen von frühenden Zeitpunkt blieb der Desktop Schwarz. Den Desktop lässt sich nicht  anpassen.  „Anpassung“ funktioniert nicht plus einige andere Vista Programme die sich nicht öffnen lassen. Ein Kollege meinte ich könnte den falschen Grafiktreiber (Mobile Intel® 4 Series Express Chipsatz Family)  Installiert haben.
Komisch ist auch das ich Vista Registrieren soll nach dem der Desktop Schwarz wurde. Ich hatte dies schon  im Vorfeld  versucht was aber nicht ging!  Tut sich Vista automatisch Registrieren?
Wer kann mir helfen????

Gruß M.H  :'(


Antworten zu Vista desktop Schwarz bei Win Live Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista tut tun ;-) *scherz beiseite*

Warte erstmal bis ein Mod den Beitrag ins Windows Forum verschiebt.

Zum Problem:
Hast du noch ein Bild wenn du den PC anschaltest? Funktioniert der abgesicherte Modus?

gruß PC-Hilfe


« Gutes C++ Einsteigerbuch!Flash-Problem beim DropDown-Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...