Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link setzen auf Website

Hallo!

Ich habe meine Private Musik bei einen Internetanbieter hochgeladen so das ich einen Link zurück bekomme wo man sich dann den Song Downloaden kann (Natürlich nur meine eigene Musik) meine frage : ich habe eine eigene Homepage mit Baukasten erstellt und wollte jetz eine seite einrichten mit der Rubrik Download . Jetz wollte ich den Link den ich bekommen habe auf die Page setzen aber ich weis net wie ??? habe es im quelltext eigefügt aber dann erscheint er nur als text auf der seite nicht al Link das wenn man drauf geht man gleich zum dwonjlad kommt ?? wie mache ich das am besten .Bitte ausführlich erklären da ich keine ahnung von frames oder ähnliche habe .Am besten ganz leichte version oder so lol.

PS.die Musik dateien habe ich schon eingepackt als winrar datei und den link habe ich auch schon er muss nur noch auf meine seite !


Danke


Antworten zu Link setzen auf Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier

<a href="hier Deinen Link einfügen">Hier einen Beschreibungstext zum Link einfügen (z.B. Download)</a>

in den Quelltext an die gewünschte Stelle. 


« Script: Textdokumente uploadenc# Problem (Anfänger) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...