Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel in VB6 schliessen ohne Abfrage

Hallo,

ich möchte Excel aus meinem VB-Programm bearbeiten. Das klappt auch ganz gut, aber ich möchte die Excel-Datei schliessen mit automatischem Speichern ohne Abfrage. Wie mache ich das?


Antworten zu Excel in VB6 schliessen ohne Abfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
probiere mal:

...
ActiveWorkbook.Close SaveChanges:=False
appExl.Quit
Set appExl = Nothing

Mario 8)


« Dev-C++ & #include iomanip.hSymbol in Titelleiste in C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...