Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BlueJ problem:

wenn ich die projekte, die ich in der schule angefertigt habe, mit BlueJ öffne dann werden mir die klassen angezeigt, wenn ich jedoch die klassen öffnen möchte um mir das programmierte anzuschauen sind dort lauter solcher kästchen [][][][][] in dem fenster !! manche klassen funktionieren aber der rest nicht!!?

liegt das vielleicht daran dass wir überflüssigen text (
    /**
     * An example of a method - replace this comment with your own
     *
     * @param  y   a sample parameter for a method
     * @return     the sum of x and y
     */
    public int sampleMethod(int y)
    {
        // put your code here
        return x + y;


)

in der schule entfernt hatten??!


brauche dringen hilfe schreibe in ein paar tagen die klausur

Danke schon mal im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
 


Antworten zu Windows XP: BlueJ problem::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchst du, die .class-Dateien zu öffnen? Das ist Bytecode, also nicht lesbar. Du brauchst die .java-Dateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte den ganzen ordner kopiert
da sind die datein :
angestellter.class
angestellter.ctxt
angestellter.java
bluej.pkg
bluej.pkh
haupt.class
haupt.ctxt
haupt.java
kunde.class
kunde.ctxt
kunde.java
onlinezugang.class
onlinezugang.ctxt
onlinezugang.java
package.bluej
person.class
person.ctxt
person.java
README.TXT
rechner.class
rechner.ctxt
rechner.java

und der ordner

doc :

logfile.txt


drin.

Habe das programm bluej geöffnet und auf projekt laden
geklickt dann erschienen die klassen wenn ich jedoch auf die klassen gehe öffnet sich das klassenfenster nur das dort solche [][][][] kästchen sind 


« Visual Basic [aktuellen benuter vom Pc anzeigen lassen]CharAt fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...