Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt sich wer mit Mikroprozessor aus?

Hallöchen alle miteinander!

Mein Problem ist, das ich einen Mikroprozessor programmieren muß. Leider hab ich da nicht all zu viel ahnung davon. Gibt es wen aus dem Bonner Raum der sich damit auskennt und mir nachhilfe geben kann? Die bezeichnung des Prozessors: 12F629 Programmiersprache ist C. Das Programm steht schon zu 90%. Aber leider fehlt noch etwas.. ??? :-[
Für ratschläge wo ich sonst infos oder hilfe kriegen kann bin ich jederzeit offen.

Danke für eure mithilfe
georg79@web.de

« Mit Batch Datei Ordner erstellen50+ externe Leitungen überwachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...