Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic

Hallo,
ich studiere Bauingenieurwese.In einem Nebenfach sollen wir eine Hausarbeit in den Grundlagen visual basic anfertigen.Da wir jede Menge Klausuren zu schreiben haben suchen wir nun dringend jemanden der uns hilft, da uns in den Vorlesungen nicht viel vermittelt wurde.
Eine Entlohnung ist natürlich selbstverständlich...kommen sonst einfach nicht weiter.
Also dringend Hilfe gesucht!!!


Antworten zu Visual Basic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Persönlihc ist sicher schwierig. Aber Fragen stellen kannst du hier soviel du möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... In einem Nebenfach sollen wir eine Hausarbeit in den Grundlagen visual basic anfertigen ...

  • Die Angaben sind etwas "vage".
  • Ich arbeite auf der WirtschaftsUni-Wien und kenne das Leben.
  • Ich pfeiff' auf die Kohle, schick mir 'ne eMail +/- Pflichtenheft bzw. AufgabenBeschreibung.
  • wenn ich nicht helfen kann, erfährts du es als Erste  ;)


« Datei 'Unbekannt'Photoshop 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!