Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sounds

hey leute,
ich bin neu hier und bin mir deswegen nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen forum dafür bin;
ich suche für ein paar anwendungen, die ich programmiere passende soundeffekte. bei google findet man zwar ein paar gute, jedoch wäre eine seite, die sounds in einer kategorisieretn liste führt recht hilfreich - natürlich freeware ;)

danke schon mal für die hilfe!

mfg katrin


Antworten zu Sounds:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ectl Hilft dir da http://www.looperman.com weiter. Diese Seite ist eigentlich für Beatmaker und DJs gedacht aber da kannst du vlt ein paar Sounds ziehen.

Interesant für dich wäre vlt die Kategory Cinema ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten auch mal reinschauen bei www.findsounds.com.

greez 8)
JoSsiF


« Java Basics - Teil 1 "Hello World" Java Packages drigendhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Sounds"