Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drupal Modul gesucht

Hey,

kennt jemand von euch schon ein Modul, damit ich einen Google +1 Button zu meiner Website hinzufügen kann? Der Button soll nur auf den Artikelseiten sichtbar sein. Ich kenne zwar den Originalcode von Google, aber ich möchte ungern selber etwas am Quelltext ändern. Ein Modul wäre da die praktischere Lösung. Kennt jemand was? Am Ende soll es wie hier aussehen - also ein normaler Google +1 Button, aber eben direkt neben der Headline!


Antworten zu Drupal Modul gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.)

8 Sekunden Suchdauer

http://drupal.org/project/google_plusone

2.)

 

Zitat
Am Ende soll es wie hier aussehen - also ein normaler Google +1 Button, aber eben direkt neben der Headline!

Bei von den Möglichkeiten des Moduls abweichenden Anforderungen / Platzierung ist das hier 
Zitat
aber ich möchte ungern selber etwas am Quelltext ändern. 
allerdings kaum zu umgehen.

« was sind variabeln in der java sprache?Batch Datei: String lesen von Zeichen X bis Y »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...